REISEN

KOCHEN

SPORT

Die beste Entspannung neben dem Kochen finde ich beim Keybord- oder Klavierspielen. Ich bin zwar nicht gut auf den Tasteninstrumenten, aber es macht Spass!
Ein Freund hat mir verraten, dass man als Selbständiger selbst und ständig arbeitet. Nun, da ist was dran. Aber trotzdem muss auch Zeit sein für andere Dinge ...
Unsere Liebe gehört dem Reisen. Wir erkunden gerne andere Länder und Kulturen.
Wann immer ich zuhause bin, stehe ich in meiner Küche und experimentiere. Wir lieben asiatisch-mediterrane Fusion-Küche und natürlich österreichische Mehlspeisen.
Nach der vielen Schreibtischarbeit braucht mein Rücken am Wochenende ausgiebige Nordic-Walking-Touren durch die Eifel und im Aachener Umland. Falls wir ein paar Stunden mehr Zeit haben, versuchen wir kleine weiße Bälle in viel zu weit entfernte Löcher zu bekommen. Wenn noch mehr Zeit ist, findet man uns im Kajak auf einem schönen Fluss oder Meeresarm.
MUSIK